Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium
(Quelltext anzeigen)
Version vom 30. März 2015, 14:21 Uhr
37 Bytes hinzugefügt
,
14:21, 30. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10:
Zeile 10:
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
−
| betreut1 =
<!-- Erstbetreuer/in -->
+
| betreut1 =
Ludwig Bauer
<!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
−
| begutachtet1 =
<!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 =
Ludwig Bauer
<!-- Erstgutachter/in -->
−
| begutachtet2 =
<!-- Zweitgutachter/in -->
+
| begutachtet2 =
Tobias Kaiser
<!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
Benjamin Rott
Passive Sichter
,
Sichter
,
Prüfer
408
Bearbeitungen