Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Diskussion:Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong
(Quelltext anzeigen)
Version vom 30. März 2015, 14:27 Uhr
226 Bytes hinzugefügt
,
14:27, 30. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
−
Diese Dissertation ist doppelt vorhanden:
+
*
Diese Dissertation ist doppelt vorhanden:
−
* http://madipedia.de/wiki/Sinnkonstruktion_und_Mathematiklernen_in_Deutschland_und_Hongkong
+
*
* http://madipedia.de/wiki/Sinnkonstruktion_und_Mathematiklernen_in_Deutschland_und_Hongkong
−
* http://madipedia.de/wiki/Sinnkonstruktionen_im_Kontext_schulischen_Mathematiklernens_in_Deutschland_und_Hongkong
+
*
* http://madipedia.de/wiki/Sinnkonstruktionen_im_Kontext_schulischen_Mathematiklernens_in_Deutschland_und_Hongkong
--[[Benutzer:Benjamin Rott|Benjamin Rott]] ([[Benutzer Diskussion:Benjamin Rott|Diskussion]]) 16:13, 30. Mär. 2015 (CEST)
--[[Benutzer:Benjamin Rott|Benjamin Rott]] ([[Benutzer Diskussion:Benjamin Rott|Diskussion]]) 16:13, 30. Mär. 2015 (CEST)
+
*Die Dissertation Sinnkonstruktionen_im_Kontext_schulischen_Mathematiklernens_in_Deutschland_und_Hongkong entfernt --[[Benutzer:ASchmidt|ASchmidt]] ([[Benutzer Diskussion:ASchmidt|Diskussion]]) 16:27, 30. Mär. 2015 (CEST)
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen