Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Untersuchungen zur Gestaltung typischer Unterrichtssituationen des Mathematikunterrichts im Hinblick auf die Neuakzentuierung der Methodikausbildung von Mathematikfachlehrern
(Quelltext anzeigen)
Version vom 10. April 2015, 11:46 Uhr
12 Bytes hinzugefügt
,
11:46, 10. Apr. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
[[Kategorie:Lehrerausbildung]]
[[Kategorie:Lehrerausbildung]]
−
+
[[Kategorie:IDM31/1984]]
−
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 9:
Zeile 8:
| hochschule= PH Potsdam <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= PH Potsdam <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 1976 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1976 <!-- Jahr der Promotion -->
−
| typ =
Dissertation
<!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
+
| typ =
B
<!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
| betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen