Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Strukturierung mathematischer Texte und selbständige Wissensaneignung – zu einer Untersuchung von I. Rasolofoniaina (Madagaskar) über Lernen und Lesen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 15. April 2015, 09:10 Uhr
22 Bytes hinzugefügt
,
09:10, 15. Apr. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5:
Zeile 5:
| name= G Walther <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= G Walther <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule=
PH
Kiel <!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule=
Pädagogische Hochschule
Kiel <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 1983 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1983 <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen