Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte" : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung
(Quelltext anzeigen)
Version vom 21. April 2015, 07:24 Uhr
51 Bytes hinzugefügt
,
07:24, 21. Apr. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7:
Zeile 7:
| jahr = 2006 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2006 <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
−
| betreut =
<!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
+
| betreut =
Wilhelm Schipper
<!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
−
| begutachtet =
<!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
+
| begutachtet =
Wilhelm Schipper, Friedhelm Padberg
<!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
Benjamin Rott
Passive Sichter
,
Sichter
,
Prüfer
408
Bearbeitungen