Zeile 26: |
Zeile 26: |
| Verlinkung auf die Einträge der Enzyklopädie (mit [[...]] ) --> | | Verlinkung auf die Einträge der Enzyklopädie (mit [[...]] ) --> |
| Zu den möglichen thematischen Bereichen für Einreichungen zählen: | | Zu den möglichen thematischen Bereichen für Einreichungen zählen: |
| + | *Kompetenzmodelle |
| + | *Diagnose professioneller Kompetenz |
| + | *Beliefs im Lehrberuf |
| + | *Professionalisierung in verschiedenen Phasen |
| + | *Wirksamkeit hochschuldidaktischer Konzepte im Lehramtsstudium |
| + | *Kompetenzerwerb im Rahmen von Praktika |
| + | *Wirksamkeitsstudien zu Lehrerfort- und Weiterbildungskonzepten |
| + | *Stärken und Grenzen von Kompetenz- bzw. Professionalisierungsperspektiven |
| + | *Gesellschaftliche und politische Rahmenbedingungen aktueller LehrerInnenbildung |
| | | |
− | - Kompetenzmodelle
| + | Eingereicht werden können Einzelvorträge und Symposien. Alle Einreichungen müssen bis spätestens Dienstag, den 30. Juni 2015, an graph[at]ph-karlsruhe.de gesendet werden. |
− | - Diagnose professioneller Kompetenz
| |
− | - Beliefs im Lehrberuf
| |
− | - Professionalisierung in verschiedenen Phasen
| |
− | - Wirksamkeit hochschuldidaktischer Konzepte im Lehramtsstudium
| |
− | - Kompetenzerwerb im Rahmen von Praktika
| |
− | - Wirksamkeitsstudien zu Lehrerfort- und Weiterbildungskonzepten
| |
− | - Stärken und Grenzen von Kompetenz- bzw. Professionalisierungsperspektiven
| |
− | - Gesellschaftliche und politische Rahmenbedingungen aktueller | |
− | LehrerInnenbildung
| |
− | - u.v.m.
| |
| | | |
− | Eingereicht werden können Einzelvorträge und Symposien. Alle
| |
− | Einreichungen müssen bis spätestens Dienstag, den 30. Juni 2015, an
| |
− | graph[at]ph-karlsruhe.de gesendet werden.
| |
| == Programmkomitee == | | == Programmkomitee == |
| <!-- Auflistung des Programmkomitees | | <!-- Auflistung des Programmkomitees |