Zeile 2: |
Zeile 2: |
| | | |
| ==Veröffentlichungen== | | ==Veröffentlichungen== |
| + | * [[Klaus-Tycho Förster]] (2015): Scratch im Geometrieunterricht. Math. Lehren 32, No. 188, 20-24 |
| + | * [[Klaus-Tycho Förster]] (2014): Scratch von Anfang an: Programmieren als begleitendes Werkzeug im mathematischen Unterricht der Sekundarstufe. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. WTM-Verlag, Münster, S. 373 - 376. |
| + | * [[Klaus-Tycho Förster]] (2013): Die Programmiersprache Scratch im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. WTM-Verlag, Münster, S. 316 - 319. |
| + | * [[Klaus-Tycho Förster]] (2012): Raumgeometrie mit Minecraft: Raumvorstellung und kreative Kooperation zu Beginn der Sekundarstufe I. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. WTM-Verlag, Münster, S. 273-276. |
| + | * [[Klaus-Tycho Förster]] (2011): Neue Möglichkeiten durch die Programmiersprache Scratch: Algorithmen und Programmierung für alle Fächer. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. WTM-Verlag, Münster, S. 262-266. |
| + | * [[Klaus-Tycho Förster]] (1999): Warum gibt es an Ihrer Schule noch keine Computerspiele-AG? In: Computer + Unterricht, 9(1999) Heft 36, S. 22-23. |