Änderungen

K
Zeile 110: Zeile 110:     
| style="background-color:#deeaf6;border-top:0.25pt solid #9cc2e5;border-bottom:0.25pt solid #9cc2e5;border-left:none;border-right:0.25pt solid #9cc2e5;padding-top:0cm;padding-bottom:0cm;padding-left:0.191cm;padding-right:0.191cm;"| 9:00-9:40
 
| style="background-color:#deeaf6;border-top:0.25pt solid #9cc2e5;border-bottom:0.25pt solid #9cc2e5;border-left:none;border-right:0.25pt solid #9cc2e5;padding-top:0cm;padding-bottom:0cm;padding-left:0.191cm;padding-right:0.191cm;"| 9:00-9:40
| style="background-color:#deeaf6;border-top:0.25pt solid #9cc2e5;border-bottom:0.25pt solid #9cc2e5;border-left:0.25pt solid #9cc2e5;border-right:none;padding-top:0cm;padding-bottom:0cm;padding-left:0.191cm;padding-right:0.191cm;"| '''1. Vortragsschiene (25 min Vortrag + 15 min Diskussion)'''
+
| style="background-color:#deeaf6;border-top:0.25pt solid #9cc2e5;border-bottom:0.25pt solid #9cc2e5;border-left:0.25pt solid #9cc2e5;border-right:none;padding-top:0cm;padding-bottom:0cm;padding-left:0.191cm;padding-right:0.191cm;"| '''Vortrag''' (25 min Vortrag + 15 min Diskussion)
 
* ''Friederike Heinz (Gießen)''<br>'''Spiele als Instrument zur  Lernstandsermittlung? - Entwicklung und Evaluation von mathematischen Lernspielen zur gezielten Bearbeitung sog. "Lernhürden" beim Rechnenlernen'''<br>(CI ''blauer Aufgang'', EG, Konferenzraum, großer Teil)   
 
* ''Friederike Heinz (Gießen)''<br>'''Spiele als Instrument zur  Lernstandsermittlung? - Entwicklung und Evaluation von mathematischen Lernspielen zur gezielten Bearbeitung sog. "Lernhürden" beim Rechnenlernen'''<br>(CI ''blauer Aufgang'', EG, Konferenzraum, großer Teil)   
   Zeile 119: Zeile 119:  
|-
 
|-
 
| style="background-color:#deeaf6;border-top:0.25pt solid #9cc2e5;border-bottom:0.25pt solid #9cc2e5;border-left:none;border-right:0.25pt solid #9cc2e5;padding-top:0cm;padding-bottom:0cm;padding-left:0.191cm;padding-right:0.191cm;"| 9:50-10:30
 
| style="background-color:#deeaf6;border-top:0.25pt solid #9cc2e5;border-bottom:0.25pt solid #9cc2e5;border-left:none;border-right:0.25pt solid #9cc2e5;padding-top:0cm;padding-bottom:0cm;padding-left:0.191cm;padding-right:0.191cm;"| 9:50-10:30
| style="background-color:#deeaf6;border-top:0.25pt solid #9cc2e5;border-bottom:0.25pt solid #9cc2e5;border-left:0.25pt solid #9cc2e5;border-right:none;padding-top:0cm;padding-bottom:0cm;padding-left:0.191cm;padding-right:0.191cm;"| '''2. Vortragsschiene (25 min Vortrag + 15 min Diskussion)'''
+
| style="background-color:#deeaf6;border-top:0.25pt solid #9cc2e5;border-bottom:0.25pt solid #9cc2e5;border-left:0.25pt solid #9cc2e5;border-right:none;padding-top:0cm;padding-bottom:0cm;padding-left:0.191cm;padding-right:0.191cm;"| '''Vortrag''' (25 min Vortrag + 15 min Diskussion)
 
* ''Ninja Del Piero & Uta Häsel-Weide (Siegen)''<br>'''Geometrische Lernumgebungen in der »MatheWerkstatt«'''<br>(CI ''blauer Aufgang'', EG, Konferenzraum, großer Teil)
 
* ''Ninja Del Piero & Uta Häsel-Weide (Siegen)''<br>'''Geometrische Lernumgebungen in der »MatheWerkstatt«'''<br>(CI ''blauer Aufgang'', EG, Konferenzraum, großer Teil)