Zeile 4: |
Zeile 4: |
| ==Veröffentlichungen== | | ==Veröffentlichungen== |
| ===2012=== | | ===2012=== |
− | * Leuders, J. (2012): Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern. Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte. Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Bd. 7. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag. | + | * [[Juliane Leuders|Leuders, J.]] (2012): Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern. Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte. Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Bd. 7. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag. |
− | * Leuders, T. & Leuders, J. (2012): Mathe können: Ein Ratgeber für Eltern. Seelze: Kallmeyer. | + | * [[Timo Leuders|Leuders, T.]] & [[Juliane Leuders|Leuders, J.]] (2012): Mathe können: Ein Ratgeber für Eltern. Seelze: Kallmeyer. |
| ===2013=== | | ===2013=== |
− | * Leuders, J. (2013): Mathematik zum Hören. Auditive Unterrichtsmaterialien für den Arithmetikunterricht. Die Grundschulzeitschrift, 270, 18-21. | + | * [[Juliane Leuders|Leuders, J.]] (2013): Mathematik zum Hören. Auditive Unterrichtsmaterialien für den Arithmetikunterricht. Die Grundschulzeitschrift, 270, 18-21. |
| ===2014=== | | ===2014=== |
− | * Leuders, T., & Leuders, J. (2014): Erfolgreiches Lernen ermöglichen. Konzepte und Prinzipien des Förderns im Mathematikunterricht. Friedrich Jahresheft, 72-75. | + | * [[Timo Leuders|Leuders, T.]] & [[Juliane Leuders|Leuders, J.]] (2014): Erfolgreiches Lernen ermöglichen. Konzepte und Prinzipien des Förderns im Mathematikunterricht. Friedrich Jahresheft, 72-75. |
| ===2015=== | | ===2015=== |
− | * Leuders, J. & Philipp, K. (Hrsg.): (2015): Mathematik – Didaktik für die Grundschule. Berlin: Cornelsen | + | * [[Juliane Leuders|Leuders, J.]] & Philipp, K. (Hrsg.): (2015): Mathematik – Didaktik für die Grundschule. Berlin: Cornelsen |
| ===2016=== | | ===2016=== |
− | *Leuders, J. (2016): Tactile and acoustic teaching material in inclusive mathematics classrooms. British Journal of Visual Impairment, 34(January): 42-53, doi:10.1177/0264619615610160 | + | *[[Juliane Leuders|Leuders, J.]] (2016): Tactile and acoustic teaching material in inclusive mathematics classrooms. British Journal of Visual Impairment, 34(January): 42-53, doi:10.1177/0264619615610160 |