Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte
(Quelltext anzeigen)
Version vom 12. Juni 2016, 09:34 Uhr
1 Byte hinzugefügt
,
09:34, 12. Jun. 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19:
Zeile 19:
| stufe =Primarstufe <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
| stufe =Primarstufe <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
}}
}}
+
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8348-2549-0 10.1007/978-3-8348-2549-0]
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8348-2549-0 10.1007/978-3-8348-2549-0]
Mmorawie
81
Bearbeitungen