| * [[Elke Binner|Binner, E.]] (2009): Veränderter Unterricht – veränderte Lehrerrolle. Unterrichtsentwicklung durch „SINUS-Transfer Grundschule“. In: Grundschulunterricht Mathematik, Oldenburg | | * [[Elke Binner|Binner, E.]] (2009): Veränderter Unterricht – veränderte Lehrerrolle. Unterrichtsentwicklung durch „SINUS-Transfer Grundschule“. In: Grundschulunterricht Mathematik, Oldenburg |
− | * [[Elke Binner|Binner, E.]] (2013). Aus der Sicht der Landeskoordination - Unterrichtsentwicklung an der Schule gestalten, begleiten und dokumentieren. In: Abschlussdokumentation des Projektes SINUS an Grundschulen Land Brandenburg „Kompetenzorientiertes Lernen befördern“. LISUM | + | * [[Elke Binner|Binner, E.]] (2013). Aus der Sicht der Landeskoordination - Unterrichtsentwicklung an der Schule gestalten, begleiten und dokumentieren. In: Abschlussdokumentation des Projektes ''SINUS an Grundschulen Land Brandenburg'' „Kompetenzorientiertes Lernen befördern“. LISUM |
− | * [[Elke Binner|Binner, E.]]; Kempe, A. (2013) Den Unterricht weiterentwickeln – Videoaufzeichnungen des eigenen Unterrichts nutzen. In: Abschlussdokumentation des Projektes SINUS an Grundschulen Land Brandenburg „Kompetenzorientiertes Lernen befördern“. LISUM | + | * [[Elke Binner|Binner, E.]]; Kempe, A. (2013) Den Unterricht weiterentwickeln – Videoaufzeichnungen des eigenen Unterrichts nutzen. In: Abschlussdokumentation des Projektes ''SINUS an Grundschulen Land Brandenburg'' „Kompetenzorientiertes Lernen befördern“. LISUM |
| * Weißenrieder, J., Roesken, B., Schueler, S., [[Elke Binner|Binner, E.]], & Blömeke, S. (2015). Scaling CPD through professional learning communities?: development of teachers ’ self efficacy in relation to collaboration. ZDM, (1). doi:10.1007/s11858-015-0673-8 | | * Weißenrieder, J., Roesken, B., Schueler, S., [[Elke Binner|Binner, E.]], & Blömeke, S. (2015). Scaling CPD through professional learning communities?: development of teachers ’ self efficacy in relation to collaboration. ZDM, (1). doi:10.1007/s11858-015-0673-8 |