Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:  
:Heft 3/4, 163 – 198
 
:Heft 3/4, 163 – 198
 
*[[Alexander Jordan]], [[Stefan Krauss]], [[Katrin Löwen]], [[Werner Blum]], [[Michael Neubrand]], [[Martin Brunner]], [[Mareike Kunter]], [[Jürgen Baumert]]:
 
*[[Alexander Jordan]], [[Stefan Krauss]], [[Katrin Löwen]], [[Werner Blum]], [[Michael Neubrand]], [[Martin Brunner]], [[Mareike Kunter]], [[Jürgen Baumert]]:
:Aufgaben im COACTIV-Projekt: Zeugnisse des kognitiven Aktivierungspotentials im deutschen Mathematikunterricht.
+
:Aufgaben im [[COACTIV]]-Projekt: Zeugnisse des kognitiven Aktivierungspotentials im deutschen Mathematikunterricht.
 
:Heft 2, 83 - 107
 
:Heft 2, 83 - 107
 
*[[Stefan Krauss]], [[Michael Neubrand]], [[Werner Blum]], [[Jürgen Baumert]], [[Martin Brunner]], [[Mareike Kunter]], [[Alexander Jordan]]:
 
*[[Stefan Krauss]], [[Michael Neubrand]], [[Werner Blum]], [[Jürgen Baumert]], [[Martin Brunner]], [[Mareike Kunter]], [[Alexander Jordan]]:
:Die Untersuchung des professionellen Wissens deutscher Mathematik- Lehrerinnen und -Lehrer im Rahmen der COACTIV-Studie.
+
:Die Untersuchung des professionellen Wissens deutscher Mathematik- Lehrerinnen und -Lehrer im Rahmen der [[COACTIV]]-Studie.
 
:Heft 3/4, 223 - 258
 
:Heft 3/4, 223 - 258
 
*[[Sebastian Kuntze]], [[Aiso Heinze]], [[Kristina Reiss]]:
 
*[[Sebastian Kuntze]], [[Aiso Heinze]], [[Kristina Reiss]]:
Zeile 32: Zeile 32:  
:Lernzuwachs und kognitive Aufgabenanforderungen - Untersuchungen am PISA-E-2000 Datensatz.
 
:Lernzuwachs und kognitive Aufgabenanforderungen - Untersuchungen am PISA-E-2000 Datensatz.
 
:Heft 1, 3 - 19
 
:Heft 1, 3 - 19
 +
 
==Diskussionsbeitrag==
 
==Diskussionsbeitrag==
 
*[[Michael Gaidoschik]]:
 
*[[Michael Gaidoschik]]: