Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zur mengentheoretischen Durchdringung des Mathematikunterrichts unter Berücksichtigung übergreifender Aspekte zu den Unterrichtsfächern Biologie, Physik und Chemie
(Quelltext anzeigen)
Version vom 12. Oktober 2016, 06:03 Uhr
8 Bytes hinzugefügt
,
06:03, 12. Okt. 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14:
Zeile 14:
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
−
| begutachtet1 =Sietmann <!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 =
Günter
Sietmann <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 = Baer <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 = Baer <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = Claus <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = Claus <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
Csguenther
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
2.341
Bearbeitungen