Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:  
* [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]; Scherer, P.: Einführung in die Mathematikdidaktik. 3. Auflage. Spektrum, Heidelberg 2007.
 
* [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]; Scherer, P.: Einführung in die Mathematikdidaktik. 3. Auflage. Spektrum, Heidelberg 2007.
 
* Scherer, P.: Low achievers solving context problems – opportunities and challenges. Mediterranean Journal for Research in Mathematics Education (1)8 (2009), 25–40.
 
* Scherer, P.: Low achievers solving context problems – opportunities and challenges. Mediterranean Journal for Research in Mathematics Education (1)8 (2009), 25–40.
* [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]; Scherer, P.: Umgang mit Heterogenität – Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht der Grundschule. Handreichung des Programms SINUS an Grundschulen. IPN-Materialien, Kiel 2010.
+
* [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]; Scherer, P.: Umgang mit Heterogenität – Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht der Grundschule. Handreichung des Programms [[SINUS|SINUS an Grundschulen]]. IPN-Materialien, Kiel 2010.
    
* Scherer, P.; [[Moser Opitz, E.]]: Fördern im Mathematikunterricht der Primarstufe. Spektrum, Heidelberg 2010.
 
* Scherer, P.; [[Moser Opitz, E.]]: Fördern im Mathematikunterricht der Primarstufe. Spektrum, Heidelberg 2010.
 
* Scherer, P.; [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]: Natural Differentiation in Mathematics – the NaDiMa project. Panama-Post (3)29 (2010), 14–26.
 
* Scherer, P.; [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]: Natural Differentiation in Mathematics – the NaDiMa project. Panama-Post (3)29 (2010), 14–26.