Änderungen

925 Bytes hinzugefügt ,  13:56, 15. Nov. 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:     
== Veröffentlichungen ==
 
== Veröffentlichungen ==
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
+
* Besser, Michael; Leiss, Dominik; Rakoczy, Katrin; Schütze, Birgit: Die Wirkung von Interesse und Selbstwirksamkeit auf den Aufbau fachdidaktischen Wissens von Mathematiklehrkräften im Rahmen von Lehrerfortbildungen, In: Journal für LehrerInnenbildung, 15 (2015) 4 , 39-47.
Beispiel:  
+
* Schukajlow, Stanislaw; Krug, André; Rakoczy, Katrin: Effects of prompting multiple solutions of modelling problems on students' performance, In: Educational Studies in Mathematics, 89 (2015) 3 , 393-417.
* [[Person X]] Publikation 1 ...
+
* Rakoczy, Katrin; Harks, Birgit; Klieme, Eckhard; Blum, Werner; Hochweber, Jan: Written feedback in mathematics, In: Learning and Instruction, 27 (2013) , 63-73.
 
+
* Rakoczy, Katrin: Formatives Assessment - theoretische Erkenntnisse und praktische Umsetzung im Mathematikunterricht, In: Fischer, Christian (Hrsg.): Diagnose und Förderung statt Notengebung? Münster : Waxmann (2012) , 73-91.
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
+
* Besser, Michael; Klimczak, Malte; Blum, Werner; Leiss, Dominik; Klieme, Eckhard; Rakoczy, Katrin:
-->
+
Lernprozessbegleitendes Feedback als Diagnose- und Förderinstrumente, In: Haug, Reinhold; Holzäpfel, Lars (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. Bd 1 Münster : WTM (2011) , 103-106.
    
== Arbeitsgebiete ==
 
== Arbeitsgebiete ==