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− | * Verschobene und gestreckte Parabeln – Graph und Gleichung. In: K. Heckmann, F. Padberg, Unterrichtsentwürfe Mathematik Sekundarstufe I. Berlin, Heidelberg: Springer-Verlag, S. 306-315, 2012. | + | * Verschobene und gestreckte Parabeln – Graph und Gleichung. In: [[Kirsten Heckmann|K. Heckmann]], [[Friedhelm Padberg|F. Padberg]], Unterrichtsentwürfe Mathematik Sekundarstufe I. Berlin, Heidelberg: Springer-Verlag, S. 306-315, 2012. |
| * Erklärendes Beweisen – vielfältig und sinnvoll. In: Der Mathematikunterricht, Jg. 57, Heft 6-2011, S. 30-48, 2011. | | * Erklärendes Beweisen – vielfältig und sinnvoll. In: Der Mathematikunterricht, Jg. 57, Heft 6-2011, S. 30-48, 2011. |
− | * Problemfall Bruchrechnung, mit A. Peter-Koop. In: Mathematik lehren, Heft 166, S. 15-19, 2011. | + | * Problemfall Bruchrechnung, mit [[Andrea Peter-Koop|A. Peter-Koop]]. In: [[mathematik lehren|Mathematik lehren]], Heft 166, S. 15-19, 2011. |
| * Das Kreuz mit dem x-Beliebigen, mit H. Plöger. In: Der Mathematikunterricht, Jg. 57, Heft 2-2011, S. 4-15, 2011. | | * Das Kreuz mit dem x-Beliebigen, mit H. Plöger. In: Der Mathematikunterricht, Jg. 57, Heft 2-2011, S. 4-15, 2011. |
| * Erklärendes Beweisen: vielfältig und sinnvoll – Eine Unterrichtsreihe in Klasse 9. Examensarbeit, 2009. | | * Erklärendes Beweisen: vielfältig und sinnvoll – Eine Unterrichtsreihe in Klasse 9. Examensarbeit, 2009. |