Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit
(Quelltext anzeigen)
Version vom 28. November 2016, 13:52 Uhr
9 Bytes entfernt
,
13:52, 28. Nov. 2016
→Zusammenfassung
Zeile 29:
Zeile 29:
Die Dissertation leistet einen Beitrag dazu diese
Die Dissertation leistet einen Beitrag dazu diese
−
Fragestellungen zu beantworten. Dabei geht es darum
zentrale
Schwierigkeiten aufzuzeigen,
+
Fragestellungen zu beantworten. Dabei geht es darum Schwierigkeiten aufzuzeigen,
zu verstehen und für diese zu sensibilisieren. Die Tiefe der Arbeit ergibt sich
zu verstehen und für diese zu sensibilisieren. Die Tiefe der Arbeit ergibt sich
aus der wechselseitigen Beziehung von historisch-genetischer,
aus der wechselseitigen Beziehung von historisch-genetischer,
Stefanie Arend
5
Bearbeitungen