Zeile 35: |
Zeile 35: |
| *Sektion 5: Einsatz von digitalen Übungsaufgaben in der Hochschullehre | | *Sektion 5: Einsatz von digitalen Übungsaufgaben in der Hochschullehre |
| :Moderation: [[Michael Kallweit]], [[Mikko Vasko]] | | :Moderation: [[Michael Kallweit]], [[Mikko Vasko]] |
− | *Sektion 6: Erkennen von Strukturen im Kontext algebraischen Denkens Moderation: [[Thomas Janßen]], [[Jan Block]], [[Peter Kop]] | + | *Sektion 6: Erkennen von Strukturen im Kontext algebraischen Denkens |
| + | :Moderation: [[Thomas Janßen]], [[Jan Block]], [[Peter Kop]] |
| *Sektion 7: Fachspezifische professionelle Kompetenzen bei frühpädagogischen Fachkräften | | *Sektion 7: Fachspezifische professionelle Kompetenzen bei frühpädagogischen Fachkräften |
| :Moderation: [[Selma Seemann]], [[Streit|Christine Streit]], [[Julia Rasche]] | | :Moderation: [[Selma Seemann]], [[Streit|Christine Streit]], [[Julia Rasche]] |
| *Sektion 8: Forschung zu Fortbildungen für Grundschullehrkräfte und Multiplikatoren | | *Sektion 8: Forschung zu Fortbildungen für Grundschullehrkräfte und Multiplikatoren |
| :Moderation: [[Gerald Wittmann]] | | :Moderation: [[Gerald Wittmann]] |
− | *Sektion 9* Lehrkräftefortbildung zu den Sekundarstufen: Forschungskonzepte und -ergebnisse | + | *Sektion 9: Lehrkräftefortbildung zu den Sekundarstufen: Forschungskonzepte und -ergebnisse |
| :Moderation: [[Rolf Biehler]], [[Anselm Lambert]] | | :Moderation: [[Rolf Biehler]], [[Anselm Lambert]] |
| *Sektion 10: Lernprozesse in Lehr-Lern-Laboren Mathematik | | *Sektion 10: Lernprozesse in Lehr-Lern-Laboren Mathematik |