Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics
(Quelltext anzeigen)
Version vom 9. Dezember 2016, 17:49 Uhr
1 Byte entfernt
,
17:49, 9. Dez. 2016
Fehler in der Tamplate-Syntax korregiert, um die Dissertation Exportfähig zu machen
Zeile 9:
Zeile 9:
| hochschule= Technische Universität München <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= Technische Universität München <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion -->
−
| betreut1 = Kristina Reiss
|
<!-- Erstbetreuer/in -->
+
| betreut1 = Kristina Reiss <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = Aiso Heinze
| betreut2 = Aiso Heinze
| begutachtet1 = Kristina Reiss <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 = Kristina Reiss <!-- Erstgutachter/in -->
Wischner
Administratoren
5
Bearbeitungen