Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Nathalie Sinclair
(Quelltext anzeigen)
Version vom 27. Dezember 2016, 18:04 Uhr
8 Bytes hinzugefügt
,
18:04, 27. Dez. 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 40:
Zeile 40:
* TouchCounts: Learning number through digital multitouching
* TouchCounts: Learning number through digital multitouching
* Gestural communication in the mathematics classroom
* Gestural communication in the mathematics classroom
−
* Using dynamic geometry to develop powerful thinking in k-5
+
* Using
[[DGS|
dynamic geometry
]]
to develop powerful thinking in k-5
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
Csguenther
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
2.341
Bearbeitungen