Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht
(Quelltext anzeigen)
Version vom 29. Juli 2009, 15:35 Uhr
44 Bytes hinzugefügt
,
15:35, 29. Jul. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11:
Zeile 11:
| begutachtet2 = Ulrich Kortenkamp <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 = Ulrich Kortenkamp <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
−
| download =
<!-- Download-URL (inkl. http://) -->
+
| download =
http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-4665-0.htm
<!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| note = <!-- in Worten oder Zahlen -->
| note = <!-- in Worten oder Zahlen -->
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen