Änderungen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:  
     Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht
 
     Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht
 
     Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen
 
     Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen
  −
K
  −
  −
    Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik
  −
    Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag (In: Fachdidaktische Studien II (Fuchs, KJ Hrsg.), S. 123-274, ISBN: 978-3-8440-4276-4)
      
V
 
V
    
     Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen
 
     Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen