− | * [[Rach, S.]], [[Heinze, A.]] & [[Ufer, S.]] (2012). Wahrgenommene Fehlerkultur und individueller Umgang mit Fehlern: eine Interventionsstudie. In [[M. Ludwig]] & [[M. Kleine]], ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2012'' (S. 665-668). Münster: WTM. | + | * '''Rach, S.''', Heinze, A. & Ufer, S. (2012). Wahrgenommene Fehlerkultur und individueller Umgang mit Fehlern: eine Interventionsstudie. In [[Matthias Ludwig|Ludwig M.]] & [[Michael Kleine|Kleine, M.]], ''[[Beiträge zum Mathematikunterricht]] 2012'' (S. 665-668). Münster: WTM. |
− | * [[Rach, S.]] & [[Heinze, A.]] (2011). Der Übergang von der Schule zur Hochschule: Mathematisches Lehren und Lernen in der Studieneingangsphase. In [[R. Haug]] & [[L. Holzäpfel]] (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2011'' (S. 647-651). Münster: WTM. | + | * '''Rach, S.''' & Heinze, A. (2011). Der Übergang von der Schule zur Hochschule: Mathematisches Lehren und Lernen in der Studieneingangsphase. In [[Reinhold Haug|Haug,R.]] & [[Lars Holzäpfel|Holzäpfel, L.]] (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2011'' (S. 647-651). Münster: WTM. |