Änderungen

101 Bytes hinzugefügt ,  19:38, 22. Jan. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 57: Zeile 57:  
== Veröffentlichungen ==
 
== Veröffentlichungen ==
   −
*Eilerts, K; Beschrer, C. & Niederdrenk-Felgner, C. (in press): Alternative Lehrmethoden: MOOCs, Invertes Class-room, Peer Instruction, Just-in-Time-Teaching und CO - Teil II. In F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & [[Christine Streit|C. Streit]] (Hrsg.),  Beiträge zum Mathematikunterricht 2015 (S.x-y). Münster: WTM-Verlag.
+
*Eilerts, K; [[Christine Bescherer|Bescherer, C.]] & [[Cornelia Niederdrenk-Felgner|Niederdrenk-Felgner, C.]] (in press): Alternative Lehrmethoden: MOOCs, Invertes Class-room, Peer Instruction, Just-in-Time-Teaching und CO - Teil II. In F. Caluori, [[Helmut Linneweber-Lammerskitten| Linneweber-Lammerskitten, H.]] & [[Christine Streit|Streit, C.]] (Hrsg.),  [[Beiträge zum Mathematikunterricht]] 2015 (S.x-y). Münster: WTM-Verlag.
    
*Dunekacke, S., Jenßen, L., Eilerts, K., & Grassmann, M. (under revision). Operationalisierung des mathematik-bezogenen Wissens angehender frühpädagogischer Fachkräfte. In C. Streit, S. Schuler & G. Wittmann (Hrsg.), Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule.   
 
*Dunekacke, S., Jenßen, L., Eilerts, K., & Grassmann, M. (under revision). Operationalisierung des mathematik-bezogenen Wissens angehender frühpädagogischer Fachkräfte. In C. Streit, S. Schuler & G. Wittmann (Hrsg.), Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule.