*[[Christoph Selter|Selter, C]]; [[Daniela Götze|Götze, D.]]; [[Karina Höveler|Höveler, K.]]; Hunke, S. & [[Maren Laferi|Laferi, M.]] (2011): Mathematikdidaktische diagnostische Kompetenzen erwerben - Konzeptionelles und Beispiele aus dem KIRA-Projekt. In: [[Katja Eilerts|K. Eilerts]]; A. Hilligus; [[Gabriele Kaiser|G. Kaiser]] & [[Peter Bender|P. Bender]] (Hrsg.): Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Festschrift für [[Hans-Dieter Rinkens]]. Berlin: Lit Verlag, S. 307-321. | *[[Christoph Selter|Selter, C]]; [[Daniela Götze|Götze, D.]]; [[Karina Höveler|Höveler, K.]]; Hunke, S. & [[Maren Laferi|Laferi, M.]] (2011): Mathematikdidaktische diagnostische Kompetenzen erwerben - Konzeptionelles und Beispiele aus dem KIRA-Projekt. In: [[Katja Eilerts|K. Eilerts]]; A. Hilligus; [[Gabriele Kaiser|G. Kaiser]] & [[Peter Bender|P. Bender]] (Hrsg.): Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Festschrift für [[Hans-Dieter Rinkens]]. Berlin: Lit Verlag, S. 307-321. |