Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Hans Niels Jahnke/Publikationen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 22. Januar 2017, 20:07 Uhr
17 Bytes hinzugefügt
,
20:07, 22. Jan. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 39:
Zeile 39:
* Proof and Application. Educational Studies in Mathematics 24 (1993), H. 4, 421 - 438 (mit G. Hanna)
* Proof and Application. Educational Studies in Mathematics 24 (1993), H. 4, 421 - 438 (mit G. Hanna)
* Aspects on Proof. Educational Studies in Mathematics 24 (1993), H. 4 (Heftherausgeber mit G. Hanna/Toronto)
* Aspects on Proof. Educational Studies in Mathematics 24 (1993), H. 4 (Heftherausgeber mit G. Hanna/Toronto)
−
* Intuition and rigour in mathematics instruction. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik 24 (1992), H. 7, 259-264 (mit P. Bender)
+
* Intuition and rigour in mathematics instruction. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik 24 (1992), H. 7, 259-264 (mit
[[Peter Bender|
P. Bender
]]
)
* Abstrakte Anschauung. Geschichte und didaktische Bedeutung. In: H. Kautschitsch (Hrsg.): Anschauliches Beweisen. Wien/Stuttgart 1989, 33-53
* Abstrakte Anschauung. Geschichte und didaktische Bedeutung. In: H. Kautschitsch (Hrsg.): Anschauliches Beweisen. Wien/Stuttgart 1989, 33-53
* Rezension: Gila Hanna, Rigorous proof in mathematics education. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik 5 (1984), 168-171
* Rezension: Gila Hanna, Rigorous proof in mathematics education. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik 5 (1984), 168-171
Csguenther
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
2.341
Bearbeitungen