Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:  
*      Wirth, J. (eingereicht). Kognitiver Stil. Vorgesehen für K.H. Horn, H. Kemnitz, W. Marotzki & U. Sandfuchs (Hrsg.), Lexikon Erziehungswissenschaft (Bd. Pädagogik und Psychologie). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
 
*      Wirth, J. (eingereicht). Kognitiver Stil. Vorgesehen für K.H. Horn, H. Kemnitz, W. Marotzki & U. Sandfuchs (Hrsg.), Lexikon Erziehungswissenschaft (Bd. Pädagogik und Psychologie). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
 
*      Wirth, J. (eingereicht). Visualisierungen. Vorgesehen für K.H. Horn, H. Kemnitz, W. Marotzki & U. Sandfuchs (Hrsg.), Lexikon Erziehungswissenschaft (Bd. Pädagogik und Psychologie). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
 
*      Wirth, J. (eingereicht). Visualisierungen. Vorgesehen für K.H. Horn, H. Kemnitz, W. Marotzki & U. Sandfuchs (Hrsg.), Lexikon Erziehungswissenschaft (Bd. Pädagogik und Psychologie). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
*      Thillmann, H., Gößling, J., Wirth, J. & Leutner, D. (2009). Strategisches Lernen mit interaktiven digitalen Medienverbünden. In R. Plötzner, T. Leuders & A. Wichert (Hrsg.), Lernchance Computer. Strategien für das Lernen mit digitalen Medienverbünden (89-108). Münster: Waxmann.
+
*      Thillmann, H., Gößling, J., Wirth, J. & Leutner, D. (2009). Strategisches Lernen mit interaktiven digitalen Medienverbünden. In R. Plötzner, [[Timo Leuders|T. Leuders]] & A. Wichert (Hrsg.), Lernchance Computer. Strategien für das Lernen mit digitalen Medienverbünden (89-108). Münster: Waxmann.
 
*      den Elzen-Rump, V., Wirth, J. & Leutner, D. (2008). Lernstrategien im Unterrichtsalltag. In S. Kliemann (Hrsg.), Schülergerechtes Arbeiten in der Sekundarstufe I: Diagnostizieren und Fördern (101-113). Berlin: Cornelsen-Scriptor.
 
*      den Elzen-Rump, V., Wirth, J. & Leutner, D. (2008). Lernstrategien im Unterrichtsalltag. In S. Kliemann (Hrsg.), Schülergerechtes Arbeiten in der Sekundarstufe I: Diagnostizieren und Fördern (101-113). Berlin: Cornelsen-Scriptor.
 
*      Wirth, J. (2008). Computer-based tests: Alternatives for test and item design. In J. Hartig, E. Klieme & D. Leutner (Eds.), Assessment of competencies in educational contexts (235-252).Göttingen: Hogrefe.
 
*      Wirth, J. (2008). Computer-based tests: Alternatives for test and item design. In J. Hartig, E. Klieme & D. Leutner (Eds.), Assessment of competencies in educational contexts (235-252).Göttingen: Hogrefe.