Änderungen

4 Bytes hinzugefügt ,  15:26, 23. Mär. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:  
==Literatur==
 
==Literatur==
 
* [[Horst Hischer|Hischer, Horst]] [2002]:  [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buecher/2002-mu-neumed/cover.htm  Mathematikunterricht und Neue Medien. Hintergründe und Begründungen in  fachdidaktischer und fachübergreifender Sicht.] Hildesheim: Franzbecker,  S. 192 ff. (3., durchgesehene und korrigierte Auflage 2005).  
 
* [[Horst Hischer|Hischer, Horst]] [2002]:  [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buecher/2002-mu-neumed/cover.htm  Mathematikunterricht und Neue Medien. Hintergründe und Begründungen in  fachdidaktischer und fachübergreifender Sicht.] Hildesheim: Franzbecker,  S. 192 ff. (3., durchgesehene und korrigierte Auflage 2005).  
* —  [2005]: Aliasing und Neue  Medien — Ein Beitrag zur Integrativen  Medienpädagogik. In: Kaune, Christa & Schwank, Inge & Sjuts,  Johann (Hrsg.):  Mathematikdidaktik im Wissenschaftsgefüge — Zum  Verstehen und  Unterrichten mathematischen Denkens. Festschrift für Elmar Cohors-Fresenborg. Osnabrück: Schriftenreihe des FMD, Nr. 40.1, 2005, 115–129.
+
* —  [2005]: Aliasing und Neue  Medien — Ein Beitrag zur Integrativen  Medienpädagogik. In: Kaune, Christa & Schwank, Inge & Sjuts,  Johann (Hrsg.):  Mathematikdidaktik im Wissenschaftsgefüge — Zum  Verstehen und  Unterrichten mathematischen Denkens. Festschrift für [[Elmar Cohors-Fresenborg]]. Osnabrück: Schriftenreihe des FMD, Nr. 40.1, 2005, 115–129.
 
* Hischer, Horst: Mathematik, Medien und Bildung. Mediaylitätsbewusstsein als Bildungsziel. (In Erscheinung)
 
* Hischer, Horst: Mathematik, Medien und Bildung. Mediaylitätsbewusstsein als Bildungsziel. (In Erscheinung)
 
: Als „[http://www.math.uni-sb.de/PREPRINTS/preprint130.pdf Preprint Nr. 130]“ in der Preprint-Reihe der Fachrichtung Mathematik der Universität des Saarlandes erschienen.
 
: Als „[http://www.math.uni-sb.de/PREPRINTS/preprint130.pdf Preprint Nr. 130]“ in der Preprint-Reihe der Fachrichtung Mathematik der Universität des Saarlandes erschienen.