Zeile 14: |
Zeile 14: |
| *Rasch, R. (2004). Offene Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. In: Esslinger-Hinz, I./H. Hahn (Hrsg.). Kompetenzen entwickeln - Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. | | *Rasch, R. (2004). Offene Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. In: Esslinger-Hinz, I./H. Hahn (Hrsg.). Kompetenzen entwickeln - Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. |
| *Rasch, R. (2004). Schülerleistungen und mathematische Inhalte im Spiegel offener Aufgaben. In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Hildesheim: Franzbecker. | | *Rasch, R. (2004). Schülerleistungen und mathematische Inhalte im Spiegel offener Aufgaben. In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Hildesheim: Franzbecker. |
− | *Rasch, Renate (2005): Anspruchsvolle Textaufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. In: Engel, J./R. Vogel/S. Wessolowski (Hrsg.). Strukturieren-Modellieren-Kommunizieren. Leitbilder mathematischer und informatischer Aktivitäten. Hildesheim: Franzbecker. | + | *Rasch, Renate (2005): Anspruchsvolle Textaufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. In: [[Joachim Engel|Engel, J.]]/[[Rose Vogel|R. Vogel]]/S. Wessolowski (Hrsg.). Strukturieren-Modellieren-Kommunizieren. Leitbilder mathematischer und informatischer Aktivitäten. Hildesheim: Franzbecker. |
| *Rasch, R. (2005). Offene Aufgaben bei der Arbeit mit Zahlen und beim Rechnen. In: Sache-Wort-Zahl, Heft72, S. 43-48, Aulis. | | *Rasch, R. (2005). Offene Aufgaben bei der Arbeit mit Zahlen und beim Rechnen. In: Sache-Wort-Zahl, Heft72, S. 43-48, Aulis. |
| *Rasch, Renate (2006): Vielfältige Aktivitäten im Sachrechnen anregen. In: Grundschulunterricht, Heft 2, S. 2-3. Berlin: Pädagogischer Zeitschriftenverlag, Oldenbourg. | | *Rasch, Renate (2006): Vielfältige Aktivitäten im Sachrechnen anregen. In: Grundschulunterricht, Heft 2, S. 2-3. Berlin: Pädagogischer Zeitschriftenverlag, Oldenbourg. |