Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:  
*    Gellert, U. (2007) Gemeinschaftliches Interpretieren mit Studierenden und Lehrern. Ein kombinierter Ansatz für die Lehreraus- und Lehrerweiterbildung. Journal für Mathematik-Didaktik 28 (1), 31-48.
 
*    Gellert, U. (2007) Gemeinschaftliches Interpretieren mit Studierenden und Lehrern. Ein kombinierter Ansatz für die Lehreraus- und Lehrerweiterbildung. Journal für Mathematik-Didaktik 28 (1), 31-48.
 
*    Jablonka, E. und U. Gellert (2007) Mathematisation – Demathematisation. In: U. Gellert und E. Jablonka (Hrsg.) Mathematisation and Demathematisation: Social, Philosophical, and Educational Ramifications (S. 1-18). Rotterdam: Sense Publishers.
 
*    Jablonka, E. und U. Gellert (2007) Mathematisation – Demathematisation. In: U. Gellert und E. Jablonka (Hrsg.) Mathematisation and Demathematisation: Social, Philosophical, and Educational Ramifications (S. 1-18). Rotterdam: Sense Publishers.
*    Gellert, U. (2006) Mathematik „in der Welt“ und mathematische „Grundbildung“. Zur Konsistenz des mathematikdidaktischen Rahmens von PISA. In: T. Jahnke und W. Meyerhöfer (Hrsg.) PISA & Co. Kritik eines Programms (S. 277-291). Hildesheim: Franzbecker.
+
*    Gellert, U. (2006) Mathematik „in der Welt“ und mathematische „Grundbildung“. Zur Konsistenz des mathematikdidaktischen Rahmens von PISA. In: [[Thomas Jahnke|T. Jahnke]] und W. Meyerhöfer (Hrsg.) PISA & Co. Kritik eines Programms (S. 277-291). Hildesheim: Franzbecker.
 
*    Gellert, U. (2006) Mathematik. In: K.-H. Arnold, U. Sandfuchs und J. Wiechmann (Hrsg.) Handbuch Unterricht (S. 467-471). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
 
*    Gellert, U. (2006) Mathematik. In: K.-H. Arnold, U. Sandfuchs und J. Wiechmann (Hrsg.) Handbuch Unterricht (S. 467-471). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
 
*    Gellert, U. (2005) Parents: Support or Obstacle for Curriculum Innovation? Journal of Curriculum Studies 37 (3), 313-328.
 
*    Gellert, U. (2005) Parents: Support or Obstacle for Curriculum Innovation? Journal of Curriculum Studies 37 (3), 313-328.