Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:  
*    Gellert, U. (2005) Parents: Support or Obstacle for Curriculum Innovation? Journal of Curriculum Studies 37 (3), 313-328.
 
*    Gellert, U. (2005) Parents: Support or Obstacle for Curriculum Innovation? Journal of Curriculum Studies 37 (3), 313-328.
 
*    Gellert, U. (2005) La formación docente entre lo teórico y lo práctico. In: I. Goméz-Chacón und E. Planchart (Hrsg.) Educación matemática y formacion de profesores. Propuestas para Europa y Latinoamérica (S. 73-83). Bilbao: Universidad de Deusto.
 
*    Gellert, U. (2005) La formación docente entre lo teórico y lo práctico. In: I. Goméz-Chacón und E. Planchart (Hrsg.) Educación matemática y formacion de profesores. Propuestas para Europa y Latinoamérica (S. 73-83). Bilbao: Universidad de Deusto.
*    Gellert, U. (2005) Klassifikation gesellschaftlicher Bilder von Mathematik und Analyse ihrer Genese. In: K. Lengnink und F. Siebel (Hrsg.) Mathematik präsentieren, reflektieren, beurteilen (S. 129-143). Mühltal: Verlag Allgemeine Wissenschaft.
+
*    Gellert, U. (2005) Klassifikation gesellschaftlicher Bilder von Mathematik und Analyse ihrer Genese. In: [[Katja Lengnink|K. Lengnink]] und F. Siebel (Hrsg.) Mathematik präsentieren, reflektieren, beurteilen (S. 129-143). Mühltal: Verlag Allgemeine Wissenschaft.
 
*    Gellert, U. (2004) Didactic Material Confronted with the Concept of Mathematical Literacy. Educational Studies in Mathematics 55 (1-3), 163-179.
 
*    Gellert, U. (2004) Didactic Material Confronted with the Concept of Mathematical Literacy. Educational Studies in Mathematics 55 (1-3), 163-179.
 
*    Gellert, U. (2003) Mathematikunterricht und Innovation. Hildesheim: Franzbecker.
 
*    Gellert, U. (2003) Mathematikunterricht und Innovation. Hildesheim: Franzbecker.