Änderungen

36 Bytes hinzugefügt ,  20:21, 14. Mai 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:  
*Reiss, K. & Hammer, C. (2013). ''Grundlagen der Mathematikdidaktik. Eine Einführung für den Unterricht in der Sekundarstufe.'' Basel: Birkhäuser.
 
*Reiss, K. & Hammer, C. (2013). ''Grundlagen der Mathematikdidaktik. Eine Einführung für den Unterricht in der Sekundarstufe.'' Basel: Birkhäuser.
 
===Herausgegebene Bücher===
 
===Herausgegebene Bücher===
*Granzer, D., Köller, O., Bremerich-Vos, A.,van den Heuvel-Panhuizen, M., Reiss, K. & Walther, G. (Hrsg.) (2009). Bildungsstandards Deutsch und Mathematik:Leistungsmessung in der Grundschule. Weinheim: Beltz.
+
*Granzer, D., Köller, O., Bremerich-Vos, A.,[[Marja van den Heuvel-Panhuizen|van den Heuvel-Panhuizen, M.]], Reiss, K. & Walther, G. (Hrsg.) (2009). Bildungsstandards Deutsch und Mathematik:Leistungsmessung in der Grundschule. Weinheim: Beltz.
 +
 
 
===Beiträge in wissenschaftlichen Büchern und Zeitschriften===
 
===Beiträge in wissenschaftlichen Büchern und Zeitschriften===
 
*Obersteiner, A., Reiss, K. & Ufer, S.(2013). How training on exact or approximate mental representations of number can enhance first grade students' basic number processing and arithmetic skills. ''Learning and Instruction, 23'', 125-135.
 
*Obersteiner, A., Reiss, K. & Ufer, S.(2013). How training on exact or approximate mental representations of number can enhance first grade students' basic number processing and arithmetic skills. ''Learning and Instruction, 23'', 125-135.