Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 33: Zeile 33:  
<!-- Auflistung der Hauptvorträge mit Titel -->
 
<!-- Auflistung der Hauptvorträge mit Titel -->
   −
* [[Joachim Hilgert]] ([[Universität Paderborn]]): "Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten."
+
* Joachim Hilgert ([[Universität Paderborn]]): "Kann professorale Lehre tutoriell sein? Ein Modellversuch zur Einführung in mathematisches Denken und Arbeiten."
* Reinhard Hochmuth (Leuphana Universität Lüneburg): "Fachdidaktische und fachuübergreifende Dimensionen in der Hochschuldidaktik Mathematik"
+
* [[Reinhard Hochmuth]] ([[Leuphana Universität Lüneburg]]): "Fachdidaktische und fachuübergreifende Dimensionen in der Hochschuldidaktik Mathematik"
 
* Torsten Nicolaisen (Context Vertrauensarchitekten Kiel)
 
* Torsten Nicolaisen (Context Vertrauensarchitekten Kiel)
 
* Maren Stolte (IQSH Kiel): "Verstehen lernen"
 
* Maren Stolte (IQSH Kiel): "Verstehen lernen"