Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts
(Quelltext anzeigen)
Version vom 21. Mai 2017, 12:50 Uhr
8 Bytes hinzugefügt
,
12:50, 21. Mai 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11:
Zeile 11:
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut1 = Elmar Cohors-Fresenborg <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = Elmar Cohors-Fresenborg <!-- Erstbetreuer/in -->
−
| betreut2 = Lisa Hefendehl <!-- Zweitbetreuer/in -->
+
| betreut2 = Lisa Hefendehl
-Hebeker
<!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 = <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 = <!-- Zweitgutachter/in -->
Csguenther
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
2.341
Bearbeitungen