Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:  
* [[Susanne Prediger|Prediger, S.]] & Erath, K. (2014). Content or interaction or both? Synthesizing two German traditions in a video study on learning to explain. ''Eurasia Journal of Mathematics, Science & Technology Education, 10''(4), 313-327.
 
* [[Susanne Prediger|Prediger, S.]] & Erath, K. (2014). Content or interaction or both? Synthesizing two German traditions in a video study on learning to explain. ''Eurasia Journal of Mathematics, Science & Technology Education, 10''(4), 313-327.
 
* Erath, K. & Prediger, S. (2014). Mathematical practices as underdetermined learning goals: The case of explaining diagrams. In S. Oesterle, P. Liljedahl, C. Nicol & D. Allan (Hrsg.), ''Proceedings of the Joint Meeting of [[PME 38]] and PME-NA 36'' (Bd. 3, S. 17-24). Vancouver, Canada: PME.
 
* Erath, K. & Prediger, S. (2014). Mathematical practices as underdetermined learning goals: The case of explaining diagrams. In S. Oesterle, P. Liljedahl, C. Nicol & D. Allan (Hrsg.), ''Proceedings of the Joint Meeting of [[PME 38]] and PME-NA 36'' (Bd. 3, S. 17-24). Vancouver, Canada: PME.
* Erath, K. & Prediger, S. (2014). Was wird zum Erklären gelernt? Konstitution eines Lerngegenstands in der Klasseninteraktion. In J. Roth & J. Ames (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2014'' (S. 345-348). Münster: WTM-Verlag.
+
* Erath, K. & Prediger, S. (2014). Was wird zum Erklären gelernt? Konstitution eines Lerngegenstands in der Klasseninteraktion. In [[Jürgen Roth|J. Roth]] & [[Judith Ames|J. Ames]] (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2014'' (S. 345-348). Münster: WTM-Verlag.
 
* Erath, K., Vogler, A.-M., Prediger, S., Heller, V. & Quasthoff, U. (2014). Interaktive Verfahren der Enkulturation von Lernenden in fachspezifische Praktiken im Mathematik- und Deutschunterricht. In J. Roth & J. Ames (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2014'' (S. 1349-1350). Münster: WTM-Verlag.
 
* Erath, K., Vogler, A.-M., Prediger, S., Heller, V. & Quasthoff, U. (2014). Interaktive Verfahren der Enkulturation von Lernenden in fachspezifische Praktiken im Mathematik- und Deutschunterricht. In J. Roth & J. Ames (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2014'' (S. 1349-1350). Münster: WTM-Verlag.