Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:  
===2013===
 
===2013===
 
* Albersmann, N. (2013) Eltern-Kind-Interaktion im Rahmen einer mathematischen Entdeckungsreise – Einblicke in das Projekt „Familien Erleben Mathematik“. In [[Gilbert Greefrath|G. Greefrath]], [[Friedhelm Käpnick|F. Käppnick]] & [[Martin Stein|M. Stein]] (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Vol. 1, pp. 84-87). Münster: WTM-Verlag.  
 
* Albersmann, N. (2013) Eltern-Kind-Interaktion im Rahmen einer mathematischen Entdeckungsreise – Einblicke in das Projekt „Familien Erleben Mathematik“. In [[Gilbert Greefrath|G. Greefrath]], [[Friedhelm Käpnick|F. Käppnick]] & [[Martin Stein|M. Stein]] (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Vol. 1, pp. 84-87). Münster: WTM-Verlag.  
* Albersmann, N. (2013) Parent-Child Interaction in Mathematics Learning – Insights Into Math-Experience-Days. In Lindmeier, A. M. & Heinze, A. (Eds.). Proceedings of [[PME 37|the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education]], (Vol. 5, p.7). Kiel, Germany: PME.
+
* Albersmann, N. (2013) Parent-Child Interaction in Mathematics Learning – Insights Into Math-Experience-Days. In [[Anke Lindmeier|Lindmeier, A. M.]] & [[Aiso Heinze|Heinze, A.]] (Eds.). Proceedings of [[PME 37|the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education]], (Vol. 5, p.7). Kiel, Germany: PME.
    
===2014===
 
===2014===
 
* Albersmann, N. & [[Katrin Rolka|Rolka, K.]] (2014) Maßeinheiten im bilingualen Mathematikunterricht. In J. Roth & J. Ames (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (Vol. 2, pp. 101-105). Münster: WTM-Verlag.
 
* Albersmann, N. & [[Katrin Rolka|Rolka, K.]] (2014) Maßeinheiten im bilingualen Mathematikunterricht. In J. Roth & J. Ames (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (Vol. 2, pp. 101-105). Münster: WTM-Verlag.
 
* Albersmann, N. (2014). Characterising parents´ utilitiy-oriented beliefs about mathematics. Paper presented at the 20th International Conference on Mathematical Views (MAVI). Falun, Sweden.
 
* Albersmann, N. (2014). Characterising parents´ utilitiy-oriented beliefs about mathematics. Paper presented at the 20th International Conference on Mathematical Views (MAVI). Falun, Sweden.