Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 116: Zeile 116:  
* [D109] Unterrichtsformen, erlebte Selbständigkeit, Emotionen und Anstrengungen als Prädiktoren von Schülerleistungen bei anspruchsvollen mathematischen Modellierungsaufgaben (mit S. Schukajlow u. a.) In: Unterrichtswissenschaft 37 (2009), H. 2, S. 164-185
 
* [D109] Unterrichtsformen, erlebte Selbständigkeit, Emotionen und Anstrengungen als Prädiktoren von Schülerleistungen bei anspruchsvollen mathematischen Modellierungsaufgaben (mit S. Schukajlow u. a.) In: Unterrichtswissenschaft 37 (2009), H. 2, S. 164-185
 
* [D110] Unterrichtsformen, erlebte Selbständigkeit, Emotionen und Anstrengungen als Prädiktoren von Schülerleistungen bei anspruchsvollen mathematischen Modellierungsaufgaben (mit S. Schukajlow u. a.) In: Unterrichtswissenschaft 37 (2009), H. 2, S. 164-185
 
* [D110] Unterrichtsformen, erlebte Selbständigkeit, Emotionen und Anstrengungen als Prädiktoren von Schülerleistungen bei anspruchsvollen mathematischen Modellierungsaufgaben (mit S. Schukajlow u. a.) In: Unterrichtswissenschaft 37 (2009), H. 2, S. 164-185
* [D111] Modellieren – schon in der Grundschule? (mit R. Borromeo Ferri) In: Lernumgebungen – Ein Weg zum kompetenzorientierten Mathematikunterricht in der Grundschule (Hrsg.: A. Peter-Koop, G. Lilitakis und B. Spindeler). Mildenberger, Offenburg 2009, S. 142-153
+
* [D111] Modellieren – schon in der Grundschule? (mit [[Rita Borromeo Ferri|R. Borromeo Ferri]]) In: Lernumgebungen – Ein Weg zum kompetenzorientierten Mathematikunterricht in der Grundschule (Hrsg.: A. Peter-Koop, G. Lilitakis und B. Spindeler). Mildenberger, Offenburg 2009, S. 142-153
 
* [D112] Mathematical Modelling: Can it Be Taught and Learnt? (mit R. Borromeo Ferri) In: Journal of Mathematical Modelling and Application 1 (2009), H. 1, S. 45-58
 
* [D112] Mathematical Modelling: Can it Be Taught and Learnt? (mit R. Borromeo Ferri) In: Journal of Mathematical Modelling and Application 1 (2009), H. 1, S. 45-58
 
* [D113] Die Entwicklung mathematischer Kompetenzen in der Sekundarstufe – Ergebnisse der Längsschnittstudie PALMA (mit R. v. Hofe u. a.) In: Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium (Hrsg.: A. Heinze u. M. Grüßing). Waxmann, Münster 2009, S. 125-146
 
* [D113] Die Entwicklung mathematischer Kompetenzen in der Sekundarstufe – Ergebnisse der Längsschnittstudie PALMA (mit R. v. Hofe u. a.) In: Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium (Hrsg.: A. Heinze u. M. Grüßing). Waxmann, Münster 2009, S. 125-146