| Zeile 49: |
Zeile 49: |
| | === Zeitschriftenbeiträge (Auswahl) === | | === Zeitschriftenbeiträge (Auswahl) === |
| | | | |
| − | *Schulz, A., Leuders, T., Rangel, U. Kowalk, S. (2015). Guter Start in die Sekundarstufe. Lernstand 5 in Baden-Württemberg: Diagnose und Förderung arithmetischer Basiskompetenzen. Mathematik lehren, 192, 14-17. | + | *Schulz, A.; Leuders, T. & Rangel, U. (2019). The Use of a Diagnostic Competence Model About Children’s Operation Sense for Criterion-Referenced Individual Feedback in a Large-Scale Formative Assessment. Journal of Psychoeducational Assessment, p. 1-19. |
| | + | https://doi.org/10.1177/0734282918823590 |
| | | | |
| − | *Schulz, A. & Leuders, T. (2015). Fehler beim schriftlichen Rechnen – was kann man am Beginn von Klasse 5 tun? Mathematik lehren, 191, 9-12. | + | *Schulz, A. (2018). Relational Reasoning about Numbers and Operations – Foundation for Calculation Strategy Use in Multi-Digit Multiplication and Division. Mathematical Thinking and Learning, 20 (2) 108-141. |
| | + | https://doi.org/10.1080/10986065.2018.1442641 |
| | | | |
| | | | |
| | | | |
| − | Weitere Publikationen finden Sie [[Andreas Schulz/Publikationen|hier]] | + | Weitere Publikationen finden Sie [[Andreas Schulz/Publikationen|hier]] oder [https://phzh.ch/personen/andreas.schulz auf der PHZH-Homepage] |
| | | | |
| | == Arbeitsgebiete == | | == Arbeitsgebiete == |
| Zeile 120: |
Zeile 122: |
| | * Mitglied im [[Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht]] der GDM | | * Mitglied im [[Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht]] der GDM |
| | | | |
| − | * Mitglied in der Earli (European Association for Research on Learning and Instruction) | + | * Mitglied in der E[https://earli.org/ ARLI (European Association for Research on Learning and Instruction)] |