Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1995
(Quelltext anzeigen)
Version vom 22. Oktober 2010, 15:51 Uhr
32 Bytes hinzugefügt
,
15:51, 22. Okt. 2010
→Inhaltsverzeichnis
Zeile 3:
Zeile 3:
==Abhandlungen==
==Abhandlungen==
−
* Wolfgang Bea, Roland Scholz:
+
*
[[
Wolfgang Bea
]]
,
[[
Roland Scholz
]]
:
:Graphische Modelle bedingter Wahrscheinlichkeiten im empirisch-didaktischen Vergleich.
:Graphische Modelle bedingter Wahrscheinlichkeiten im empirisch-didaktischen Vergleich.
:Heft 3/4, S. 299-327
:Heft 3/4, S. 299-327
−
* Athanasios Gagatsis, Jannia Thomaidis:
+
*
[[
Athanasios Gagatsis
]]
,
[[
Jannia Thomaidis
]]
:
:Eine Studie zur Entwicklung und didaktischen Transposition des Begriffs „absoluter Betrag“.
:Eine Studie zur Entwicklung und didaktischen Transposition des Begriffs „absoluter Betrag“.
:Heft 1/2, S. 3-46
:Heft 1/2, S. 3-46
−
*Torsten Hentschel, Manfred Pruzina:
+
*
[[
Torsten Hentschel
]]
,
[[
Manfred Pruzina
]]
:
:Graphikfähige Taschenrechner im Mathematikunterricht - Ergebnisse aus einem Schulversuch (in Klasse 9/10).
:Graphikfähige Taschenrechner im Mathematikunterricht - Ergebnisse aus einem Schulversuch (in Klasse 9/10).
:Heft 3/4, S. 193-232
:Heft 3/4, S. 193-232
−
*Reinhard Hölzl:
+
*
[[
Reinhard Hölzl
]]
:
:Eine empirische Untersuchung zum Schülerhandeln mit Cabri-géomètre.
:Eine empirische Untersuchung zum Schülerhandeln mit Cabri-géomètre.
:Heft 1/2, S. 79-113
:Heft 1/2, S. 79-113
−
*Günter Krauthausen:
+
*
[[
Günter Krauthausen
]]
:
:“A pendulum is to swing ...”, Ein Beitrag zu einem „anderen“ Software-Design für die Grundschule.
:“A pendulum is to swing ...”, Ein Beitrag zu einem „anderen“ Software-Design für die Grundschule.
:Heft 3/4, S. 263-298
:Heft 3/4, S. 263-298
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen