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==Diskussionsbeiträge==
 
==Diskussionsbeiträge==
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*Karl Kießwetter:
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*[[Karl Kießwetter]]:
 
:Diskussionsbeitrag zum Artikel von Helga Jungwirth: Forschung zu Frauen und Mathematik: Versuch einer Paradigmenklärung im JMD 15 (1994).
 
:Diskussionsbeitrag zum Artikel von Helga Jungwirth: Forschung zu Frauen und Mathematik: Versuch einer Paradigmenklärung im JMD 15 (1994).
 
:Heft 3, S. 253-276; Heft 1/2, S. 149-152
 
:Heft 3, S. 253-276; Heft 1/2, S. 149-152
*Hellmuth Spiess:
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*[[Hellmuth Spiess]]:
 
:Spannungen zwischen Referenzkontexten und Konstrukten am Beispiel der negativen Zahlen - Anmerkungen zum Beitrag von H. Steinbring im JMD 15 (1994).
 
:Spannungen zwischen Referenzkontexten und Konstrukten am Beispiel der negativen Zahlen - Anmerkungen zum Beitrag von H. Steinbring im JMD 15 (1994).
 
:Heft 3/4, S. 277-309; Heft 3/4, S. 329-341
 
:Heft 3/4, S. 277-309; Heft 3/4, S. 329-341
*Heinz Steinbring:
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*[[Heinz Steinbring]]:
 
:Nachtrag zum Artikel: Symbole, Referenzkontexte und die Konstruktion mathematischer Bedeutung - am Beispiel der negativen Zahlen im Unterricht (anläßlich der Kritik: Spannungen zwischen Referenzkontexten und Konstrukten am Beispiel der negativen Zahlen (H. Spiess).
 
:Nachtrag zum Artikel: Symbole, Referenzkontexte und die Konstruktion mathematischer Bedeutung - am Beispiel der negativen Zahlen im Unterricht (anläßlich der Kritik: Spannungen zwischen Referenzkontexten und Konstrukten am Beispiel der negativen Zahlen (H. Spiess).
 
:Heft 3/4, S. 343-344
 
:Heft 3/4, S. 343-344
*Hans-Georg Weigand:
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*[[Hans-Georg Weigand]]:
 
:Interpretatives oder normatives Paradigma? Anmerkungen zum Artikel von Chr. Beck und H. Maier: Das Interview in der mathematikdidaktischen Forschung im JMD 14 (1993).
 
:Interpretatives oder normatives Paradigma? Anmerkungen zum Artikel von Chr. Beck und H. Maier: Das Interview in der mathematikdidaktischen Forschung im JMD 14 (1993).
 
:S. 147-179; Heft 1/2, S. 145-148
 
:S. 147-179; Heft 1/2, S. 145-148