Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe
(Quelltext anzeigen)
Version vom 18. Oktober 2017, 10:07 Uhr
16 Bytes entfernt
,
10:07, 18. Okt. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2:
Zeile 2:
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
{{diss
{{diss
−
| name=
[[
Marcel Klinger
]]
+
| name= Marcel Klinger
| titel = {{PAGENAME}}
| titel = {{PAGENAME}}
−
| hochschule=
[[
Universität Duisburg-Essen
]]
+
| hochschule= Universität Duisburg-Essen
| jahr = 2017
| jahr = 2017
| typ = Dissertation
| typ = Dissertation
−
| betreut =
[[
Bärbel Barzel
]]
+
| betreut = Bärbel Barzel
−
| begutachtet =
[[
Bärbel Barzel
]]
+
| begutachtet = Bärbel Barzel
| download =
| download =
| sprache = Deutsch
| sprache = Deutsch
Klinger
Passive Sichter
,
Sichter
,
Prüfer
165
Bearbeitungen