Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe
(Quelltext anzeigen)
Version vom 18. Oktober 2017, 11:14 Uhr
216 Bytes hinzugefügt
,
11:14, 18. Okt. 2017
→Literatur
Zeile 33:
Zeile 33:
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
=== Literatur ===
=== Literatur ===
−
<!-- ggf. Literaturangaben -->
+
Klinger, M. (2018). ''Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe''. Wiesbaden: Springer Spektrum.
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- Bitte wie folgt angeben: -->
<!-- Bitte wie folgt angeben: -->
<!-- [[Vorname Nachname|Nachname, V.]] (Jahr). Buchtitel. Dissertation, Ort: Verlag -->
<!-- [[Vorname Nachname|Nachname, V.]] (Jahr). Buchtitel. Dissertation, Ort: Verlag -->
=== Links ===
=== Links ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
Klinger
Passive Sichter
,
Sichter
,
Prüfer
165
Bearbeitungen