Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe
(Quelltext anzeigen)
Version vom 12. November 2017, 12:42 Uhr
23 Bytes hinzugefügt
,
12:42, 12. Nov. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8:
Zeile 8:
| typ = Dissertation
| typ = Dissertation
| betreut = Bärbel Barzel
| betreut = Bärbel Barzel
−
| begutachtet = Bärbel Barzel
+
| begutachtet = Bärbel Barzel
, Bettina Rösken-Winter
| download =
| download =
| sprache = Deutsch
| sprache = Deutsch
Klinger
Passive Sichter
,
Sichter
,
Prüfer
165
Bearbeitungen