Änderungen

6 Bytes hinzugefügt ,  17:52, 26. Feb. 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:  
'''Nicht als Stellungnahmen der GDM gekennzeichnete Stellungnahmen stellen nicht die offizielle Meinung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik dar, sondern die der jeweiligen Verfasser. Sie sind hier nur aus Vollständigkeitsgründen aufgeführt oder verlinkt.'''
 
'''Nicht als Stellungnahmen der GDM gekennzeichnete Stellungnahmen stellen nicht die offizielle Meinung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik dar, sondern die der jeweiligen Verfasser. Sie sind hier nur aus Vollständigkeitsgründen aufgeführt oder verlinkt.'''
 
== 2018 ==
 
== 2018 ==
* Positionspapier der Gesellschaft für Fachdidaktik (GFD) zur Problematik des Quer- und Seiteneinstiegs   [https://madipedia.de/images/4/46/PositionspapierGFD2018.pdf Ergänzende Wege der Professionalisierung von Lehrkräften] 
+
* Positionspapier der Gesellschaft für Fachdidaktik (GFD) zur Problematik des Quer- und Seiteneinstiegs < br/> [https://madipedia.de/images/4/46/PositionspapierGFD2018.pdf Ergänzende Wege der Professionalisierung von Lehrkräften] 
    
== 2017 ==
 
== 2017 ==
128

Bearbeitungen