Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition
(Quelltext anzeigen)
Version vom 28. April 2018, 04:28 Uhr
1 Byte entfernt
,
04:28, 28. Apr. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
+
Joint-PhD, Universität Hamburg und Macquarie University (Australien)
{{diss
{{diss
| name=Thorsten Scheiner
| name=Thorsten Scheiner
Zeile 15:
Zeile 16:
| matheduc =
| matheduc =
}}
}}
−
−
Joint-PhD, Universität Hamburg und Macquarie University (Australien)
Betreut durch Prof. Gabriele Kaiser (Universität Hamburg) und Prof. Joanne Mulligan (Macquarie University)
Betreut durch Prof. Gabriele Kaiser (Universität Hamburg) und Prof. Joanne Mulligan (Macquarie University)
Thorsten Scheiner
18
Bearbeitungen