Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition
(Quelltext anzeigen)
Version vom 28. April 2018, 04:53 Uhr
8 Bytes entfernt
,
04:53, 28. Apr. 2018
Gutachter
Zeile 3:
Zeile 3:
| name=Thorsten Scheiner
| name=Thorsten Scheiner
| titel = Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition
| titel = Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition
−
| hochschule=Universität Hamburg
+
| hochschule=Universität Hamburg
| jahr = 2018
| jahr = 2018
| typ =
| typ =
| betreut1 = Gabriele Kaiser <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = Gabriele Kaiser <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = Joanne Mulligan <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = Joanne Mulligan <!-- Zweitbetreuer/in -->
+
| begutachtet = Marianne Nolte, Jörg Doll, Chris Rasmussen, Alan H. Schoenfeld
| download =
| download =
| sprache = Englisch
| sprache = Englisch
Zeile 16:
Zeile 17:
| matheduc =
| matheduc =
}}
}}
−
−
Begutachtet durch Marianne Nolte, Jörg Doll, Chris Rasmussen und Alan H. Schoenfeld
Thorsten Scheiner
18
Bearbeitungen