Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition
(Quelltext anzeigen)
Version vom 5. Mai 2018, 14:21 Uhr
13 Bytes hinzugefügt
,
14:21, 5. Mai 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5:
Zeile 5:
| hochschule=Universität Hamburg
| hochschule=Universität Hamburg
| jahr = 2018
| jahr = 2018
−
| typ =
+
| typ =
dissertation
| betreut1 = Gabriele Kaiser <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = Gabriele Kaiser <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = Joanne Mulligan <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = Joanne Mulligan <!-- Zweitbetreuer/in -->
Uhlig
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
1.571
Bearbeitungen