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*Hennecke, M. (2003): Fehlerdiagnose in intelligenten Lehr-Lern-Systemen. In: Weth, Th. (Hrsg.): , 27. Februar 2003, Nürnberg, 2003.Hennecke, M. (2002): Cookies - Benutzerprofile im Netz. In: , Niedersächsisches Landesinstitut für Schulentwicklung und Bildung (NLI).
 
*Hennecke, M. (2003): Fehlerdiagnose in intelligenten Lehr-Lern-Systemen. In: Weth, Th. (Hrsg.): , 27. Februar 2003, Nürnberg, 2003.Hennecke, M. (2002): Cookies - Benutzerprofile im Netz. In: , Niedersächsisches Landesinstitut für Schulentwicklung und Bildung (NLI).
 
*Hennecke, M. (2002): HTTP - Unterwegs im WWW mit dem HTTP-Toolkit. In: , Niedersächsisches Landesinstitut für Schulentwicklung und Bildung (NLI).Ambrosi, K.; Hahne, F.; Hennecke, M. (2001): Informationstechnologie an der Universität Hildesheim. In: Landkreis Hildesheim und Kreissparkasse Hildesheim (Hrsg.): , Verlag Gebrüder Gerstenberg, Hildesheim, S. 29-38.
 
*Hennecke, M. (2002): HTTP - Unterwegs im WWW mit dem HTTP-Toolkit. In: , Niedersächsisches Landesinstitut für Schulentwicklung und Bildung (NLI).Ambrosi, K.; Hahne, F.; Hennecke, M. (2001): Informationstechnologie an der Universität Hildesheim. In: Landkreis Hildesheim und Kreissparkasse Hildesheim (Hrsg.): , Verlag Gebrüder Gerstenberg, Hildesheim, S. 29-38.
*Hennecke, M. (2001): Erste Abschlüsse in Informationstechnologie: Hildesheimer Frauen haben die Nase vorn. In Bosse, U. (Hrsg.): , Hildesheim: Universität Hildesheim, Nr. 1, S. 14-15.[[Klaus-Tycho Förster|Förster, K.-T.]]; Hennecke, M. (2001): Computerspiele - Pflichtfach in der Lehramtsausbildung? In: Beck u. a. (Hrsg.): edut@in 2000
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*Hennecke, M. (2001): Erste Abschlüsse in Informationstechnologie: Hildesheimer Frauen haben die Nase vorn. In Bosse, U. (Hrsg.): , Hildesheim: Universität Hildesheim, Nr. 1, S. 14-15. Förster, K.-J.; Hennecke, M. (2001): Computerspiele - Pflichtfach in der Lehramtsausbildung? In: Beck u. a. (Hrsg.): edut@in 2000
 
*Hennecke, M. (2000): Online-Diagnose in intelligenten mathematischen Lehr-Lern-Systemen. In: Fiedler, H. u. a. (Hrsg.): . Stuttgart, Leipzig: Teubner, S. 84-93.
 
*Hennecke, M. (2000): Online-Diagnose in intelligenten mathematischen Lehr-Lern-Systemen. In: Fiedler, H. u. a. (Hrsg.): . Stuttgart, Leipzig: Teubner, S. 84-93.
*Förster, K.-T.; Hennecke, M. (1999): Computerspiele - Pflichtfach in der Lehramtsausbildung? In: , Nr. 36, S. 62-64.Hennecke, M. (1998): Computergestützte Fehlerdiagnose - Voraussetzungen, Einschätzungen, Perspektiven. In: [[Gert Kadunz|Kadunz, G.]] (Hrsg.): , [[Universität Klagenfurt]]. Stuttgart, Leipzig: Teubner, S. 119-126.
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*Förster, K.-J.; Hennecke, M. (1999): Computerspiele - Pflichtfach in der Lehramtsausbildung? In: , Nr. 36, S. 62-64.Hennecke, M. (1998): Computergestützte Fehlerdiagnose - Voraussetzungen, Einschätzungen, Perspektiven. In: [[Gert Kadunz|Kadunz, G.]] (Hrsg.): , [[Universität Klagenfurt]]. Stuttgart, Leipzig: Teubner, S. 119-126.
 
*Hennecke, M. (1997): Computergestützte Analyse von Schülerfehlern bei der Bruchrechnung. In [[Kurt Peter Müller|Müller, K.P.]] (Hrsg.): , Hildesheim: div franzbecker, S. 195-198.
 
*Hennecke, M. (1997): Computergestützte Analyse von Schülerfehlern bei der Bruchrechnung. In [[Kurt Peter Müller|Müller, K.P.]] (Hrsg.): , Hildesheim: div franzbecker, S. 195-198.
  
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