Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Baustelle:Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. (Promotionsprojekt)
(Quelltext anzeigen)
Version vom 10. September 2018, 14:31 Uhr
62 Bytes hinzugefügt
,
14:31, 10. Sep. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7:
Zeile 7:
| jahr = 2016
| jahr = 2016
| typ =
| typ =
−
| betreut = Prof. Dr. Inge Schwank
+
| betreut =
Inge Schwank|
Prof. Dr. Inge Schwank
−
| begutachtet = Prof. Dr. Inge Schwank, Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg
+
| begutachtet =
Inge Schwank|
Prof. Dr. Inge Schwank,
Elmar Cohors-Fresenborg|
Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg
| download =
| download =
| sprache = deutsch
| sprache = deutsch
| note = sehr gut
| note = sehr gut
| pruefungam =
| pruefungam =
−
| schulart =
+
| schulart =
Grundschule
| stufe =
| stufe =
| matheduc =
| matheduc =
Soljensen
22
Bearbeitungen