Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:     
== Veröffentlichungen ==
 
== Veröffentlichungen ==
* Peters, F. (2018). Auditory material for specialised language support in mathematicsEducation. In: Weigand, H. et. al. (Eds.), Proceedings of the 5th ERME Topic Conference MEDA 2018. Copenhagen: University of Copenhagen (pp. 195-200). Abrufbar unter: https://www.math.ku.dk/english/research/conferences/2018/meda/proceedings/papers/peters_195.pdf
+
* Peters, F. (2018). Auditory material for specialised language support in mathematics education. In: Weigand, H. et. al. (Eds.), Proceedings of the 5th ERME Topic Conference MEDA 2018. Copenhagen: University of Copenhagen (pp. 195-200). Abrufbar unter: https://www.math.ku.dk/english/research/conferences/2018/meda/proceedings/papers/peters_195.pdf
 
* Peters, F. & Schreiber, Chr. (2018). Radio im Mathematikunterricht - sprachliche Vorbilder für den Unterricht. In Mathematik differenziert, Heft 4, 2018, 22-27.
 
* Peters, F. & Schreiber, Chr. (2018). Radio im Mathematikunterricht - sprachliche Vorbilder für den Unterricht. In Mathematik differenziert, Heft 4, 2018, 22-27.
 
* Peters, F. (2018). Radio in mathematics education. In CME Proceedings 2018 (CME '18 in Warschau).
 
* Peters, F. (2018). Radio in mathematics education. In CME Proceedings 2018 (CME '18 in Warschau).